zum Inhalt
Kontakt

Unser gemein­sames Ziel ist das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

In unserer Praxis unterstützen Sie hoch qualifizierte medizinische Fach­assisten­tInnen, die sich darüber hinaus ständig weiter­bilden. Die individuelle und ver­ständliche Beratung steht stets im Mittel­punkt unseres gemein­samen Konzeptes.

 

Maribel: Rheumafachassistentin

Seit nun fast zehn Jahren ist die Rheumapraxis wie ein zweites Zuhause geworden. Ich freue mich als Teil dieser Praxis für das Wohlergehen unserer Patienten auf dem direkten Weg mitverantwortlich zu sein.

 

 

Sandra: Rheumafachassistentin

Ich bin seit 2015 in dieser Praxis ein Teil eines tollen Teams. Ich fühle mich hier nicht nur als ein wichtiges Bindeglied zwischen den Ärztinnen und den Patienten, sondern auch als ein Teil einer großen Familie.

Da ich gerne mit und für Menschen arbeite habe ich in dieser Praxis mit vielen verschiedenen und spannenden Herausforderungen den perfekten Platz gefunden.

Nach meiner Zusatzausbildung zur Rheumatologischen Fachassistenz kann ich mein Wissen und das Verständnis für die Vielfalt der Rheumatologie noch besser mit einbringen.

 

 

Yvonne: Rheumafachassistentin

Seit Oktober 2016 darf ich unser Praxisteam verstärken und kann hier nicht nur Erfahrung mit einbringen, sondern auch täglich etwas Neues lernen.

Ich habe große Freude und viel Spaß dabei, unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

Daniela: Rheumafachassistentin

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur MFA konnte ich bereits in mehreren Arztpraxen Erfahrungen sammeln. In  keiner Praxis habe ich mich so wohl gefühlt wie in dieser.

Das familiäre Klima innerhalb des Teams überträgt sich positiv auf unsere Patienten.

 

 

Marica: Medizinische Fachassistentin

An unserer Anmeldung begrüße ich  Sie herzlich. Mir ist es ein großes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

 

 

Iris: Medizinische Fachassistentin

Es ist mir ein Anliegen Sie in unserem tollen Team mit Leidenschaft zu betreuen.

Mit meiner Kompetenz stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Maria: Medizinische Fachassistentin

Es war immer mein Traum in einen medizinischen Beruf zu arbeiten. Es macht mir Freude, Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg der Heilung begleiten zu dürfen.

 

 

Iris: Medizinische Fachassistentin

In dieser Praxis  kann ich meinen gelernten Beruf  mit Leidenschaft ausführen und in  meiner Tätigkeit als MFA einen engen Kontakt zu Patienten aufbauen.

 

 

Theresa: Medizinische Fachassistentin

Ich freue mich auf Sie, liebe PatientInnen!

 

 

Jüsra: Medizinische Fachangestellte

Ich freue mich sehr, Sie in unserer Praxis begrüßen zu dürfen

 

 

Cristina: Auszubildende

Ich bin 17 Jahre alt und habe vor einem Jahr die Ausbildung zur MFA  begonnen. Ich merke von Tag zu Tag mehr, wie sehr mir die Arbeit und der Kontakt zu den Patienten  Spaß macht. Ich freue mich, Sie alle kennen lernen zu dürfen.

 

Ende der Seite, zurück zum Menü