zum Inhalt
Kontakt

Unser gemein­sames Ziel ist das Wohl unserer Patientinnen und Patienten.

In unserer Praxis unterstützen Sie hoch qualifizierte medizinische Fach­assisten­tInnen, die sich darüber hinaus ständig weiter­bilden. Die individuelle und ver­ständliche Beratung steht stets im Mittel­punkt unseres gemein­samen Konzeptes.

 

Maribel: Rheumafachassistentin

Seit nun fast zehn Jahren ist die Rheumapraxis wie ein zweites Zuhause geworden. Ich freue mich als Teil dieser Praxis für das Wohlergehen unserer Patienten auf dem direkten Weg mitverantwortlich zu sein.

 

 

 

Yvonne: Rheumafachassistentin

Seit Oktober 2016 darf ich unser Praxisteam verstärken und kann hier nicht nur Erfahrung mit einbringen, sondern auch täglich etwas Neues lernen.

Ich habe große Freude und viel Spaß dabei, unseren Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 

 

Daniela: Rheumafachassistentin

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur MFA konnte ich bereits in mehreren Arztpraxen Erfahrungen sammeln. In  keiner Praxis habe ich mich so wohl gefühlt wie in dieser.

Das familiäre Klima innerhalb des Teams überträgt sich positiv auf unsere Patienten.

 

 

Iris: Medizinische Fachassistentin

Es ist mir ein Anliegen Sie in unserem tollen Team mit Leidenschaft zu betreuen.

Mit meiner Kompetenz stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

 

 

Maria: Medizinische Fachassistentin

Es war immer mein Traum in einen medizinischen Beruf zu arbeiten. Es macht mir Freude, Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg der Heilung begleiten zu dürfen.

 

Ende der Seite, zurück zum Menü