zum Inhalt
Kontakt

Unser gemein­sames Ziel
ist das Wohl unserer Patienten.

In unserer Praxis unterstützen Sie hoch qualifizierte medizinische Fach­assisten­tinnen, die sich darüber hinaus ständig weiter­bilden. Die individuelle und ver­ständliche Beratung steht stets im Mittel­punkt unseres gemein­samen Konzeptes.

 

Conny_Wittmer_048 Conny Wittmer – Rheumatologische Fachassistentin
Meinen Wunschberuf in dieser Praxis auszuüben, macht mich sehr glücklich. Hier kann ich unseren Patienten auf einer sehr persönlichen Ebene helfen, besser mit Ihrer Krankheit zurechtzukommen.
Unsere Praxis ist für mich einfach wie eine große Familie.

 

 
Maribel Schönebeck – Rheumatologische Fachassistentin
Als gebürtige Peruanerin ist seit 2001 Deutschland meine neue Heimat. Nach dem Abitur folgte eine Berufsausbildung zur Medizinischen Fachangestellten. Seit 2009 lebe ich in München und habe zunächst für eine internistische Arztpraxis gearbeitet. Seit 2013 arbeite ich in der Rheumapraxis und habe 2014 erfolgreich die Weiterbildung zur rheumatologischen Fachassistentin abgeschlossen.

 

 

Nadine_Brunner_005 Nadine Brunner – Rheumatologische Fachassistentin
Ich freue mich, ab dem 1.10.2016 wieder in der Praxis für Sie da zu sein!

 

 

 

 

 

Sandra Bachmair_026 Sandra Bachmair
Durch die abwechslungsreichen Aufgaben und die immer wieder schönen Momente in der Begegnung mit verschiedenen Menschen habe ich viel Spaß bei der Arbeit. Die Basis dafür ist mein tolles Team und unsere netten Patienten, gemeinsam schaffen wir eine angenehme Atmosphäre.

 

 

Lisa_luther Lisa Luther
Die Arbeit in der Rheumatologie macht viel Spaß, weil man täglich mit den unter­schiedlich­sten Menschen in Berührung kommt. Außerdem bietet einem das facetten­reiche Fach­gebiet täglich neue Heraus­forder­ungen. Mein oberstes Ziel ist es, den Patienten durch Rat und Für­sorge das Gefühl zu vermitteln, bei uns gut aufgenommen zu sein.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ende der Seite, zurück zum Menü